• zauberhaft hoch drei
  • zauberhaft hoch drei
  • zauberhaft hoch drei
  • zauberhaft hoch drei
  • zauberhaft hoch drei
  • zauberhaft hoch drei
  • zauberhaft hoch drei

Geschenke die von Herzen kommen

Du bist auf der Suche nach einer einzigartigen Geschenkidee für die Allerkleinsten, einem lieben Menschen oder für dich? Dann bist du bei mir genau richtig!

In meinem Handmade-Shop findest du personalisierbare und individuell nach deinen Wünschen gezauberte Geschenke für klein und groß. Damit verschenkst du etwas ganz Besonderes.

Denn was gibt es schöneres als Geschenke die von Herzen kommen.

Mit dieser Leidenschaft gestalte und häkele ich alle Produkte liebevoll von Hand. Dabei lege ich sehr viel Wert auf hochwertige Materialien, Sorgfalt und Liebe zum Detail. Neben der Qualität ist mir vor allem die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Ich liebe den direkten Kontakt mit meinen Kunden.

Schön, dass du da bist!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern durch meinen Shop.

Hast du eine Frage an mich oder einen Sonderwunsch? Dann schreib mir jederzeit gerne eine Nachricht per E-Mail an hallo@zauberhafthochdrei.de, über das Kontaktformular oder nutze direkt die WhatsApp Chatfunktion.

Ich freue mich von dir zu hören.

Deine Patricia

Empfohlene Produkte

Empfehlungen in unserem Onlineshop

Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
WhatsApp